Freitag, 18. Juni 2010

lykkeliten åpningstider


Tirsdager kl. 11-14
Torsdager kl 17-20 (St. Hans aften har vi stengt)
Hver første lørdag i måneden
eller etter avtale

Du finner meg i en hvit hus bak Roed gamle skole,
det ligger like ved avkjøringen fra E18 mot Risør

2 Kommentare:

  1. Ach, wie wundervoll!! Du hast eine so traumhaft schöne Butik! Eben habe ich die Fotos bewundert. Sowas wäre mein Traum! ...aber mir fehlt die wunderhübsche, "skandinavische Kulisse" ;-)
    Wohnst du denn schon lange in Norwegen? Leider liegt Risör nicht auf unserer diesjährigen Reiseroute...
    Kram,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa auch mein Traum.... und der ist wahr geworden. Jetst muessen nur noch Kunden den Weg finden, das ich auch ein bisschen was damit
    verdienen kann. Aber Hauptberuflich bin ich eigentlich Mama :-)) und der Laden liegt bei uns im Haus.
    Wir sind vor 1 1/2 Jahren hierhergezogen, die Heimat meines Mannes.
    Einfach traumhaft !! Und obendrein habe ich noch eine fantastische Schwiegermama dazubekommen :-)) Unterstuetzt mich manchmal mit den Jungs. ...... echte Rabauken!! hilsen Nina

    AntwortenLöschen